v.l.n.r.: Landesjugendleiter Fabian Bellinghausen, Winfried Richardt, Christian Dirschauer

Dank an den langjährigen Seniorenbeauftragten Winfiried Richardt

Bei der Regionalverbandstagung am 12. Januar 2019  in Neumünster dankte komba-Landesvorsitzender Christian Dirschauer unseren langjährigen Seniorenbeauftragten Winfried Richardt für seinen Einsatz.
Über 20... Mehr

Regionalverbandstagung 2019

Am Wochenende 11. und 12. Januar 2019 trafen sich die Kreis-, Regional, und Berufsverbandsvorstände der komba Gewerkschaft Schleswig-Holstein in Neumünster.
Dabei wurden Informationen aus den Fachbereichen... Mehr

Unsere Vertreter In Berlin bei der Forderungsfindung zum TVL. v.l.n.r.: Lothar Christiansen (komba), Kai Tellkamp (dbb sh Vorsitz und komba), Ludwig Klemm (stellV dbb Vorsitz sh und komba), ein Kollege der deutschen Justizgewerkschaft und Sönke Patzer vom BSBD. Danke für das ehrenamtliche Engagement für alle organisierten Kolleginnen und Kollegen!

Die Forderungen zur Tarifrunde TV-L sind aufgestellt

Der dbb hat seine Forderungen für die Einkommensrunde zum Tarifvertrag der Länder (TV-L) formuliert:

6... Mehr

Stellv. Landesvorsitzender Stefan Stahl vor dem Landeshaus. Ministerpräsident Daniel Günther konnte zur Jahressonderzahlung keine verbindliche Aussage treffen

Schleswig- Holstein; ein Weihnachtsgeldmärchen

2006 und 2007 erfolgten politische Versprechen im Zuge der weitgehenden Streichung von Jahressonderzuwendungen und Erhöhung der Wochenarbeitszeit von 39 auf 41 Stunden: gehe es dem Land wieder besser, würden diese... Mehr

<< Erste < Vorherige 1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 Nächste > Letzte >>