01.07.2019 / Thorsten Dahl

1. Bikertour des Komba Kreisverbandes Kiel

Am Sonntag, den 07. Juli 2019, startet die erste Motorradausfahrt des Komba Kreisverbandes Kiel. Eingeladen sind komba-Mitglieder sowie auch weitere interessierte Zweiradfahrer/innen. Start ist um 10:00 Uhr bei der Bäckerei Rönnau in Wellsee, Adresse: Wellseedamm 4e, 24145 Kiel, Das Ende des Ausfahrt wird gegen 15:00 Uhr sein je nach "Sitzfleisch" und Gesprächsbereitschaft in der Nähe von Schönberg/Holstein.
Die Streckenlänge beträgt ca. 120 km durch den wunderschönen Kreis Plön bis an die Ostsee. Mitzubringen ist auf jeden Fall ein Motorrad mit vollem Tank. Auf der Strecke wird keine Tankstelle sein. Daher bitte vorher tanken! Sie haben kein eigenes Motorrad? Dann fragen Sie doch Bekannte und Freunde...vielleicht ist dann auf der Sitzbank noch ein Platz frei.Wer möchte, kann Badezeug mitnehmen.
Bei der Pause wird eine Bademöglichkeit sein. Es wird ein Imbiss angefahren, daher bitte ein wenig Taschengeld für Snacks und Getränke mitnehmen.Während der Pausen besteht Gelegenheit für viele Gespräche geselligem Austausch. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Es gilt die Straßenverkehrsordnung. Die Geschwindigkeit richtet sich nach dem langsamsten Fahrzeug. Jedes zugelassene Motorrad kann mitfahren. Für eine bessere Planung bitte anmelden per Mail unter kv.kiel@komba-sh.de, Stichwort: “Bikertour” (td)