01.03.2019 / Thorsten Dahl

Mitgliederwerbeaktion: erster Gewinner steht fest

die komba Geschäftsstelle in Aktion: Glücksfee Meike Giese zog den Gewinner unter Aufsicht von Magdalena Wilcke und Jens Paustian. Das Bild fotografierte Thorsten Dahl.

Im Rahmen der Mitgliederwerbeaktion 2019 steht unser erster Gewinner fest: Herzlichen Glückwunsch an Frank Timm aus dem Kreisverband Steinburg. Frank Timm hat eine Kollegin aus Steinburg geworben.
125 Euro als Gutschein ist "auf dem Weg". Die Gewinnbenachrichtigung wurde schon gesandt. Die Mitgliederwerbeaktion läuft noch bis Ende des Jahres 2019. 

Der Aktionsbogen ist über die Regionalverbände oder in der App "Komba sh" unter PDF abrufbar. Sie können auch jede andere "normale" Beitrittserklärung für die Werbeaktion verwenden.

Die nächste Auslosung findet in zwei Monaten statt. Und am Ende des Jahres wird noch eine Mini-Kreuzfahrt verlost. Es lohnt sich also, Kolleginnen und Kollegen von den Vorteilen der Komba gewerkschaft zu überzeugen.

Mitmachen lohnt sich. Und bei der Komba sowieso.