10.04.2019 / Thorsten Dahl

Service erweitert: Steuer-Erst-Beratung für komba Mitglieder in SH

Die komba Schleswig-Holstein bietet nun eine Erstberatung an.

Die komba Schleswig-Holstein bietet seinen Mitgliedern ab sofort noch mehr Service: eine steuerliche Erst-Beratung durch einen Steuerberater. Kostenfrei für Mitglieder der komba Schleswig-Holstein.

Das wird gemacht:

In einem 20-minütigen Gespräch in unserer Landesgeschäftsstelle in Kiel schaut sich der Steuerberater Ihre individuelle Situation an. Dazu sollten Sie mitbringen: Ihren Steuerbescheid des Vorjahres, aktuelle Belege, weitere steuerrelevante Belege wie z.B. Vermietungen, Betrieb von Solaranlagen etc.

Und so funktioniert es:
Melden Sie sich bei uns in der komba-Landesgeschäftsstelle zu einem Termin an. Wir bieten zunächst einen Beratungstag im Monat mit sechs einzelnen Erst-Gespräche an. Der Steuerberater prüft Ihre Situation und gibt Ihnen erste ergänzende Hinweise. Ein individuelles Folgegespräch kann dann von Ihnen mit dem Steuerberater vereinbart werden.

Der erste Beratungstermin findet statt am Mittwoch, 24. April 2019 ab 15:00 Uhr.

Die Termine werden ab sofort "im Windhundverfahren" vergeben per Mail info(at)komba-sh.de. Sollte ein Termin voll belegt sein, notieren wir ihren Beratungswusch auch gern für die kommenden Monate. Die Termine werden von uns koordiniert und bestätigt.