16.08.2017 / Nils Birkenfeld

Einladung zu einem Fußballturnier

Die komba Landesjugendleitung lädt erstmals zu einem Fußballturnier ein. Dieses findet am 21.10.2017 (ab 09:30 Uhr) in Flensburg im Sum Sum statt (Änderungen im Ablauf und der Uhrzeit sind möglich).Ab sofort können Teams gebildet und gemeldet werden.

Teilnehmen können:

• Mitglieder
  • Nicht-Mitglieder
  • Betriebsportgruppen
  • Hobby-Fußballer
  • Regionalverbände

Das Team sollte mindestens aus 5 Personen bestehen (gemischte Teams sind wünschenswert) und höchstens aus 10 Personen. Während des Spiels sind laufend Auswechselungen gestattet. Man kann sich ebenfalls auch nur als Schiedsrichter melden. Ein Spieler kann für max. zwei Mannschaften auflaufen. Auch Einzelpersonen dürfen sich melden, ggf. werden Mixed-Teams gebildet. Für jedes Team wird eine Startgebühr von 10,00 € fällig.Die Meldung der Teams muss bis zum 16.09.2017 unter nils.birkenfeld@komba-sh.de erfolgen. Es sollte zudem der Mannschaftskapitän als Ansprechpartner benannt werden.Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, auf jede Menge Spaß und ein faires Fußballturnier.Eure Landesjugendleitung