Jana Kiehl

 

Name: Jana Kiehl
Geburtstag: 05.06.1993
Wohnort: Flensburg
Dienststelle: Stadt Flensburg, Fachbereich Soziales und Gesundheit – 503 JAW
In der komba seit: Ende 2018
In der Landesjugend seit: 12.03.2021

Persönliches: 
Im Juni 2021 habe ich die Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten abgeschlossen. Vor der Ausbildung zur VfA habe ich ein freiwilliges Soziales Jahr gemacht und eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin begonnen, nach 2 ½ Jahren mich aber entschieden die Ausbildung abzubrechen. Es folgte ein nachtäglicher Fachhochschulabschluss und dann die Ausbildung zur VfA. Seit Juni 2021 bin ich nun im Jugendaufbauwerk der Stadt Flensburg tätig.

Als noch frisches Mitglied der komba jugend freue ich mich, die Interessen der Jugend als stellv. Landesjugendleitung zu vertreten und mich zu engagieren.

In meiner Freizeit spiele ich Schlagzeug, gehe zum Kickboxtraining, genieße das Leben und bin oft und gerne nach Feierabend mit Freunden zusammen.
 

Nach oben
Kontakt

komba gewerkschaft e.V.
schleswig-holstein

Hopfenstraße 47
24103 Kiel
Tel: 0431 / 535579-0
Fax: 0431 / 535579-20
Mail: info(at)komba-sh.de

Nach oben
Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft

Nach oben
Mitglied werden

Mitglied werden

Nach oben
Seminare 2024

Seminare 2024

Nach oben
Imagefilm der komba gewerkschaft

Imagefilm der komba gewerkschaft

Nach oben
Login für Funktionsträger

Login für Funktionsträger

Nach oben