Nele Möller

 

Name: Nele Möller

Geburtsjahr: 1996

Kreisverband: Plön

Persönliches:

Mein Name ist Nele Möller, ich bin 1996 im schönen Dithmarschen geboren. Mittlerweile bin ich wohnhaft in der Gemeinde Lehmkuhlen im Kreis Plön. 2013 bis 2016 habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten beim Ev.-Luth. Kirchenkreis Altholstein in Kiel abgeschlossen. Nach meiner Ausbildung habe ich ein Jahr im Personalbereich gearbeitet. Um noch weitere Erfahrungen in der Kommunalverwaltung sammeln zu können, habe ich 2017 zum Amt Preetz-Land gewechselt. Dort bin ich unter anderem für die Ausbildung der Nachwuchskräfte zuständig. 

Die Unterstützung und Förderung der jungen Beschäftigten im öffentlichen Dienst spielt für mich eine große Rolle. Bereits während meiner Ausbildung war ich als Vorsitzende der Jugendausbildungsvertretung tätig. Heute engagiere ich mich als Personalratsvorsitzende. Seit 2021 wirke ich im Vorstand des Kreisverbandes Plön und in der Landesjugendleitung der Komba Gewerkschaft mit.

Wenn ich mal eine Auszeit vom stressigen Alltag brauche, mache ich am liebsten einen langen Ausritt mit meinem Pferd entlang der Ostsee oder durch die wunderschön geprägte Landschaft.

Nach oben
Kontakt

komba gewerkschaft
schleswig-holstein

Hopfenstraße 47
24103 Kiel
Tel: 0431 / 535579-0
Fax: 0431 / 535579-20
Mail: info(at)komba-sh.de

Nach oben
Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft

Nach oben
Mitglied werden

Mitglied werden

Nach oben
Seminare 2021

Seminare 2021

Nach oben
Imagefilm der komba gewerkschaft

Imagefilm der komba gewerkschaft

Nach oben
Login für Funktionsträger

Login für Funktionsträger

Nach oben