Kim-Eric Borchardt

Name: Kim-Eric Borchardt
Geburtstag: 25.01.1992
Wohnort: Schlesen (Kreis Plön)
Dienststelle: Kreis Ostholstein
In der komba seit: 2015
In der Landesjugendleitung seit: 2016

Persönliches:

Ich habe nach meinem Schulabschluss von 2008 bis 2011 die Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Neustadt in Holstein gemacht und anschließend bis 2014 beim Kreis Ostholstein gearbeitet. Von 2014 bis 2017 absolvierte ich das duale Studium B. A. Public Administration bei der Hansestadt Lübeck als Stadtinspektoranwärter und habe nach meinem Studienabschluss zunächst bis April 2019 beim Amt Bornhöved  in der Abteilung Finanzen gearbeitet. Seit Mai 2019 bin ich nunmehr wieder beim Kreis Ostholstein tätig, jetzt in der Kommunalaufsicht.
Kontakt mit der komba hatte ich erstmals während meiner ersten beruflichen Station beim Kreis Ostholstein, dort hatte ich häufiger Gelegenheit zum Lesen der komba-Rundschau. Bis zu meinem Beitritt hat es dann jedoch noch einige Zeit gedauert, bis ich im Herbst 2015 Mitglied wurde. Beim Landesjugendausschuss im Oktober 2016 wurde ich in die Landesjugendleitung gewählt und auf dem Landesjugendtag 2018 im Amt bestätigt. Des Weiteren war ich während meiner Zeit beim Amt Bornhöved von Mai 2018 bis April 2019 als Jugendvertreter für den Kreisverband Segeberg im dortigen Kreisvorstand tätig. Im September 2019 wurde ich nunmehr als Beisitzer in den Kreisvorstand des Kreisverbandes Ostholstein gewählt. 
Meine Freizeit verbringe ich bei der Feuerwehr, beim Sport oder mit meinen Freunden. 

Nach oben
Kontakt

komba gewerkschaft
schleswig-holstein

Hopfenstraße 47
24103 Kiel
Tel: 0431 / 535579-0
Fax: 0431 / 535579-20
Mail: info(at)komba-sh.de

Nach oben
Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft

Nach oben
Mitglied werden

Mitglied werden

Nach oben
Seminare 2021

Seminare 2021

Nach oben
Imagefilm der komba gewerkschaft

Imagefilm der komba gewerkschaft

Nach oben
Login für Funktionsträger

Login für Funktionsträger

Nach oben