Maria Schiemann

Name:                       Maria Schiemann (stellv. Landesjugendleiterin)

Alter:                         27

Wohnort:                    Flensburg

Dienststelle:               Stadt Flensburg

In der Komba seit:      2012

In der LJL seit:            2015

 

Persönliches: 
Ich habe mein Duales Studium zum Bachelor of Arts "Public Administration" von 2011 bis 2014 an der FHVD Altenholz und bei der Stadt Flensburg absolviert. Seit Beendigung meines Studiums bin ich als Sachbearbeiterin in der Eingliederungshilfe tätig.

 

Mitglied in der Komba bin ich seit 2012. Die Komba musste zuerst Überzeugungsarbeit leisten. Schließlich überzeugt mich ein Kollege von den Vorteilen der Komba.

Im April 2015 wurde ich schließlich zur stellvertretenden Landesjugendleiterin gewählt.

 

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Freunden und mit dem Besuch meiner Familie und Freunde in Niedersachsen. Ansonsten lese ich viel, bin ein Serienjunkie und verreise gerne.

Kontakt

komba gewerkschaft
schleswig-holstein

Hopfenstraße 47
24103 Kiel
Tel: 0431 / 535579-0
Fax: 0431 / 535579-20
Mail: info(at)komba-sh.de

Mitglied werden

Mitglied werden

Imagefilm der komba gewerkschaft

Imagefilm der komba gewerkschaft

Highlights direkt
komba vor Ort
Login für Funktionsträger

Login für Funktionsträger