Raphael Hanold

Name                      Raphael Hanold (kooptiertes Mitglied)
Alter                       26 Jahre
Wohnort                 Flensburg
Dienststelle             Stadt Flensburg
In der Komba seit   2012
In der LJL seit         2015

Persönliches 
Ich habe vom 01.08.2009 bis zum 04.06.2012 die Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Mölln gemacht. Daraufhin habe ich das duale Studium (BA) public administration bei der Stadt Flenburg und an der FHVD absolviert und im Jahr 2015 als Bachelor of Arts abgeschlossen. Mittlerweile arbeite ich seit dem 30.06.2015 in der wirtschaftlichen Jugendhilfe.
Bei der Komba engagiere ich mich sowohl in der Kombajugend Flensburg als auch in der Landesjugendleitung.
Privat unternehme ich gerne was mit Freunden. Vor allem Fußball in jeglicher Art steht bei mir ganz oben auf der Liste. Im Urlaub schaue ich mir auch gerne die verschiedensten Orte auf der ganzen Welt an, wobei auch der Strand nicht fehlen darf.

 

 

Kontakt

komba gewerkschaft
schleswig-holstein

Hopfenstraße 47
24103 Kiel
Tel: 0431 / 535579-0
Fax: 0431 / 535579-20
Mail: info(at)komba-sh.de

Mitglied werden

Mitglied werden

Imagefilm der komba gewerkschaft

Imagefilm der komba gewerkschaft

Highlights direkt
komba vor Ort
Login für Funktionsträger

Login für Funktionsträger