Kreisverband Flensburg

Der Kreisverband Flensburg ist wie folgt zu erreichen:

Vorsitzender: Bjorg Lange
Email: KV.Flensburg(at)komba-sh.de
Tel: 0461-85-2344

........................

Der Kreisverband Flensburg lädt seine Mitglieder ein zur Jahreshauptversammlung 2018 am Mittwoch, 25.04.2018, 17.00 Uhr, in die Gaststätte Oase (ehem. Soldatenheim Mürwik), Kielseng 30, Flensburg
Tagesordnung:

2. Grußworte der Gäste

3. Bericht des Vorstandes (Vorsitzender, Schatzmeisterin, Vorsitzende der Ausschüsse)

5. Aussprache zu den Berichten

7. Ehrungen

8. Wahlen: a) stellv. Vorsitzende/stellv. Vorsitzenderb) Schriftführer/inc) Beisitzer/innend) Kassenprüferin/Kassenprüfere) Tarifausschussd) Beamtenrechtsausschuss11. Anträge und Entschließungen12. Verschiedenes

Anschließend gibt es ein Essen (Rahmgeschnetzeltes mit Rösti und Reis vom Buffet) auf Kosten des Kreisverbandes! Für Vegetarier gibt es eine Salatplatte mit gebratenen Champignonköpfen an Balsamico-Dressing und Kräuterbaguette.Bitte geben Sie bei Ihrer Anmeldung an, ob Sie das vegetarische Gericht haben möchten.Wir bitten unbedingt um Anmeldung bis 20. April 2018 bei Uwe Raddatz (Tel. 85-1071), Jürgen Hansen (Tel. 85-2363) oder Bodil Schwensen (Tel. 85 - 2686).Anträge reichen Sie bitte bis zum 20.04.2018 beim Vorstand ein.Anmeldungen sind auch per E-Mail möglich: kv.flensburg@komba-sh.de.

komba gewerkschaft
schleswig-holstein