Enttäuschende Zweite Verhandlungsrunde - Warnstreiks müssen folgen

Die kommunalen Arbeitgeber waren leider nicht in der Lage, in der zweiten Verhandlungsrunde ein Angebot vorzulegen. Respekt und Anerkennung war nicht zu spüren.Mehr

Foto: fotolia 53447119
Foto: fotolia 53447119

Landtag beschließt Besoldungsstrukturreform

Der Schleswig-Holsteinische Landtag hat das Gesetz zur Besoldungsstrukturreform beschlossen. Nach einer langen Phase mit Aktionen und Diskussionen auf allen politischen Ebenen konnten zwar noch nicht alle Ziele erreicht...Mehr

©dbb
©dbb

Einkommensrunde 2020

Die Forderungen zur Einkommensrunde 2020 wurden heute auch mit den Stimmen des dbb Schleswig-Holstein beschlossen. Dieser ist in der dbb Bundestarifkommission vertreten, denn in Schleswig-Holstein gibt es etwa 100.000...Mehr

Nach oben