Broschüren

Die komba gewerkschaft/komba gewerkschaft schleswig-holstein sowie unsere Spitzenorganisation der dbb beamtenbund und tarifunion mit ihren Serviceeinrichtungen bieten diverse interessante Broschüren und weitere Produkte an. Eine aktuelle Übersicht der wichtigsten Produkte finden Sie auf den Folgeseiten.

Rechtsquellen

In dieser Rubrik können Sie wichtige Gesetze und Tarifverträge abrufen. Bitte beachten Sie ergänzend unser Broschürenangebot sowie unseren Rechtsprechungsdienst für Personal- und Betriebsräte. Bei Bedarf setzen wir Ihre Rechte gern über den komba Rechtsschutz durch!

komba rundschau

Unsere Mitgliederzeitschrift komba rundschau erhalten alle Mitglieder regelmäßig mit der Post nach Hause geschickt. Damit ist eine aktuelle und kompetente Information über unsere Arbeit, aktuelle Entwicklungen sowie besondere Ansprüche einschließlich Tipps und Empfehlungen unter Berücksichtigung der Besonderheiten des öffentlichen Dienstes in Schleswig-Holstein gewährleistet.
Sie erhalten die komba rundschau nicht? Wir klären das, bitte melden Sie sich bei uns!

Informationsservice

Zu aktuellen Themen geben wir Info-Flugblätter als PDF-Datei heraus. Diese können an „Schwarze Bretter“ gehängt, ins Intranet eingestellt oder an Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet werden.
In Ihrer Dienststelle kommen unsere Infos noch nicht an? Wir nehmen Sie gern in unseren Verteiler auf, bitte melden Sie sich bei uns!

Hintergrund- und interne Informationen transportieren wir über Funktionsträgerrundschreiben für Mitglieder mit entsprechenden Funktionen.
Sie haben als Vorstandsmitglieder eines Regionalverbandes oder als Mitglied einer Personalvertretung daran Interesse? Wir nehmen Sie gern in unseren Verteiler auf, bitte melden Sie sich bei uns!

Weiterhin transportieren wir Informationen zum Beispiel über diese Internet-Seiten sowie unsere Seminare.