23.11.2023

Personalversammlung Flensburg am 21.11.2023

Dieser Tag war geprägt von starken Persönlichkeiten im Personalrat, einer hochmotivierten Belegschaft und spannenden Kontroversen, die den Zusammenhalt der Teilnehmer:innen noch weiter gestärkt haben.

Die Personalversammlung in Flensburg am 21.11 wurde maßgeblich von engagierten und kompetenten Personalrät:innen geprägt. Ihre Leidenschaft für die Belange der Belegschaft und ihre Fähigkeit, sich für die Interessen der Mitarbeitenden einzusetzen, haben die Veranstaltung zu einem echten Highlight gemacht.

Die Diskussionen während der Personalversammlung waren geprägt von spannenden Kontroversen und einem konstruktivem Austausch.

Unterschiedliche Standpunkte wurden respektvoll diskutiert, und die Vielfalt der Meinungen trug dazu bei, innovative Lösungsansätze zu entwickeln. Die Offenheit für kontroverse Diskussionen hat gezeigt, dass die Belegschaft in Flensburg bereit ist, gemeinsam an der Weiterentwicklung der Arbeitswelt zu arbeiten.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmer:innen für diesen inspirierenden Tag bedanken. Die Personalversammlung in Flensburg war ein wichtiger Schritt in Richtung einer noch erfolgreichen und harmonischer gestalteten Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf die nächsten Herausforderungen und darauf, gemeinsam mit Ihnen die Zukunft zu gestalten.