Fawad Hosseini

 

Name: Said Fawad Hosseini

Geburtstag: 08.01.2000

Wohnort: Schleswig 

Dienststelle: Kreis Schleswig-Flensburg

In der komba seit: 2019

In der Landesjugendleitung seit: März 2019

Persönliches:

Ich heiße Said Fawad Hosseini,  kurz gesagt Fawad ist mein Rufname. Ich bin August 2015 nach Deutschland gekommen und bin in Flensburg zur Schule gegangen und habe meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter bei der Stadt Kappeln absolviert und im Juni 2021 erfolgreich abgeschlossen. 

Jetzt bin ich in der Umweltverwaltung des Kreises Schleswig-Flensburg tätig und dabei glücklich. 

Die Mitwirkung seit März 2021 in der Landesjugendleitung Komba macht mir Spaß. Ich finde die Gewerkschaftsarbeit insbesondere in der Jugend total hervorragend und wichtig für unsere KollegInnen, die tagtäglich zum Gemeinwohl unsere Gesellschaft beitragen. 

In der Freizeit mache ich Sport und höre Musik. Ich mag gerne auch Spaziergänge durch den Wald.

 

Nach oben
Kontakt

komba gewerkschaft
schleswig-holstein

Hopfenstraße 47
24103 Kiel
Tel: 0431 / 535579-0
Fax: 0431 / 535579-20
Mail: info(at)komba-sh.de

Nach oben
Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft

Nach oben
Mitglied werden

Mitglied werden

Nach oben
Seminare 2021

Seminare 2021

Nach oben
Imagefilm der komba gewerkschaft

Imagefilm der komba gewerkschaft

Nach oben
Login für Funktionsträger

Login für Funktionsträger

Nach oben