Jana Hanold

 

Name:            Jana Hanold
Alter:              27 Jahre
Dienststelle:  Stadt Flensburg
In der komba:  seit 2013
In der LJL:       seit 2016

Persönliches:
Ich habe 2016 meine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten abgeschlossen. Seit Sommer 2014 bin ich im Vorstand der komba jugend Flensburg aktiv. 
In die Landesjugendleitung wurde ich 2016 zunächst kooptiert. 2018 wurde ich dann als festes Mitglied in die Landesjugendleitung gewählt. Beim Landesjugendausschuss 2021 bin ich nun als neue Landesjugendleiterin gewählt worden. 
Mir bringt die Gewerkschaftsarbeit in der Landesjugendleitung viel Spaß. Wir setzen uns für die Belange der Jugend ein, können unsere Ideen einbringen und spannende Aktionen durchführen.
Wir tauschen uns zudem regelmäßig auf Bundesebene aus.

In meiner Freizeit bin ich Trainerin einer deutsch-dänischen körperbehinderten Mannschaft im El-Hockey, reise gerne und verbringe Zeit mit meiner Familie & Freunden.
 

Nach oben
Kontakt

komba gewerkschaft e.V.
schleswig-holstein

Hopfenstraße 47
24103 Kiel
Tel: 0431 / 535579-0
Fax: 0431 / 535579-20
Mail: info(at)komba-sh.de

Nach oben
Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft

Nach oben
Mitglied werden

Mitglied werden

Nach oben
Seminare 2024

Seminare 2024

Nach oben
Imagefilm der komba gewerkschaft

Imagefilm der komba gewerkschaft

Nach oben
Login für Funktionsträger

Login für Funktionsträger

Nach oben