Unsere Mitgliederzeitschrift komba rundschau erhalten alle Mitglieder regelmäßig mit der Post nach Hause geschickt. Damit ist eine aktuelle und kompetente Information über unsere Arbeit, aktuelle Entwicklungen sowie besondere Ansprüche einschließlich Tipps und Empfehlungen unter Berücksichtigung der Besonderheiten des öffentlichen Dienstes in Schleswig-Holstein gewährleistet.
Sie erhalten die komba rundschau nicht? Wir klären das, bitte melden Sie sich bei uns!

komba rundschau April 2024

Die komba rundschau erscheint zehnmal im Jahr. Die gedruckte Ausgabe enthält die für unsere komba gewerkschaft schleswig-holsten aktuellen und spezifischen Seiten und im Mittelteil findet sich das komba magazin der komba bund. Das jeweils aktuelle komba magazin des Bundes finden Sie unter www.komba.de/aktuelles/kombamagazin.html.

Arbeitszeit-Umfrage: Auch in Schleswig-Holstein ein relevantes Thema
Neue Beitragstabelle
Landesregierung provoziert "Aufreger" bei den Beamt:innen
Mitgliederversammlung in Heide - komba Dithmarschen lädt ein